Assistent der Geschäftsführung (m/w)

easyautosale GmbH

Automobilindustrie

Assistent der Geschäftsführung (m/w) easyautosale GmbH München Unterstützung der Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten sowie Bearbeitung strategischer und konzeptioneller Fragestellungen; Durchführung von Recherchen und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung.

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Autoscout24 Gmbh Betreibt Die Erfolgreiche Internetplattform Wwwcom Als Dynamisches Und Stark Wachsendes Start-up Im Konzernverbund Der Scout24 Gruppe  Vermitteln Wir Jährlich Mehrere Tausend  Autos Jeder Marke (audi Vw Bmw Porsche Etc) An überregionale Autohändler über Verdeckte Kaufangebote Dabei Vereinen Wir Ansätze Des Klassischen Automobilhandels Mit Den Möglichkeiten Des Internets Und Schaffen So Unschlagbar Effiziente Rentable Und Qualitative Lösungen Für Verkäufer Und Käufer Wir Arbeiten Jeden Tag Daran Die Transparenz Und Den Komfort Beim Autokauf Sowie Autoverkauf Für Privatpersonen Und Gewerbliche Kunden Deutlich Zu Erhöhen Und Damit Den  Gebrauchtwagenmarkt Zu Revolutionieren   In Unserem Team Arbeiten Spezialisten Aus Dem Automobil- Marketing- Und It-bereich Durch Unsere Erfahrung Und Unsere Hohe Qualität Im Täglichen Tun Schaffen Wir Einen Echten Mehrwert Der Unsere Kunden Und Partner Täglich Begeistert Werden Sie Teil Dieses Teams  Zur Verstärkung Des Teams In Unserer Zentrale In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistenten Der Geschäftsführung (m/w) Ihr Aufgabengebiet Als Assistent (m/w) Unterstützen Sie Unsere Beiden Geschäftsführer In Allen Angelegenheiten Des Tagesgeschäfts Und übernehmen Außerdem Die Steuerung Wichtiger Abteilungsübergreifender Projekte Des Weiteren Beinhaltet Ihr Aufgabengebiet Im Einzelnen Folgende Tätigkeiten: Unterstützung Der Geschäftsführer In Allen Organisatorischen Und Administrativen Angelegenheiten Sowie Bearbeitung Strategischer Und Konzeptioneller Fragestellungen Durchführung Von Recherchen Und Datenanalysen Zur Entscheidungsvorbereitung Selbstständige übernahme Und Umsetzung Von Sonderprojekten Inhaltliche Erarbeitung Und Erstellung Von Präsentationen Statistiken Auswertungen Und Reports Kommunikation Mit Kunden Und Geschäftspartnern Unser Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Zwei Bis Vier Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Erfahrung Im Bereich Finanzen Von Vorteil Hohe Affinität Zum Thema Auto Idealerweise Kenntnisse Des Gebrauchtwagenmarktes Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Hohe Zahlenaffinität Eigenverantwortliche Selbstständige Sowie Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisatorisches Geschick Flexibilität Und Belastbarkeit Hohe Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Diplomatisches Geschick Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Erfahrung Mit Gängigen Präsentationstechniken Unsere Leistungen Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Spaß An Der Arbeit Sowie äußerst Angenehmes Betriebsklima In Einem Dynamischen Kollegialen Team Wachstumsorientiertes Unternehmen Mit Familiärer Atmosphäre Hochattraktive Lösungen Die Endkunden Kooperationspartner Und Uns Selbst Jeden Tag Begeistern Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Moderne Büroräume Und Sehr Gute Verkehrsanbindung/infrastruktur (tentowers Am Leuchtenbergring) Ihre Bewerbung Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Aussagekräftige Unterlagen (anschreiben Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Per E-mail Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Fragen Sind Wir Gerne Im Vorfeld Telefonisch Für Sie Da Weitere Informationen Link Zur Karriere-seite Von Wwwcom Com Ist ***top-arbeitgeber*** Bei Wwwkununucom Hervorragende Bewertungen Von über 5000 Kunden Bei Wwwekomide Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretär Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Organisator Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführer In Allen Organisatorischen Und Administrativen Angelegenheiten Sowie Bearbeitung Strategischer Und Konzeptioneller Fragestellungen Durchführung Von Recherchen Und Datenanalysen Zur Entscheidungsvorbereitung München

Kundenbetreuer Händler (m/w) Kfz-Vertragshändler und freie Händler
   easyautosale GmbH (München)

Kundenbetreuer (m/w) Autoverkauf (Privatpersonen)
   easyautosale GmbH (München)

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   easyautosale GmbH (München)

Examinierte Fachkraft Pflege als Pflegefachkraft ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Bonn - auch für Quereinsteiger -
   CARGLASS GmbH (Dottendorf)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))